Person schaut auf Karte Adresse Bootshaus

Werderwiesen 18; 14542 Werder (Havel)

Einen detaillierten Stadtplan findet man zum Beispiel bei OpenStreetMap oder Google Maps.

Auto Mit dem Auto

Die nahegelegensten Autobahnabfahrten sind die Abfahrten Groß Kreutz (22) oder Phöben (23), auf dem Berliner Ring A10.

Für eine genaue Wegebeschreibung zum Bootshaus oder zu den Unterkünften können Sie z. B. den Routenplaner von OpenStreetMap oder Google Maps benutzen.

Personen im Boot auf dem Wasser Mit dem Boot

Unser Bootshaus befindet sich auf der Insel Werder (Havel) ungefähr bei Flusskilometer 11,5 auf der linken Flussseite (grüne Tonnen). Rechts neben unserem Bootshaus befindet sich ein Seglerverein mit diversen Segelbooten und auf der linken Seite befindet sich ein großes Seerosenfeld.

Logo der Deutschen Bahn Mit der Deutschen Bahn (DB)

Am Bahnhof Werder (Havel) hält der RE1 aus Magdeburg - Frankfurt. Weiterhin verkehren verschiedene Regionalbusse. Von Potsdam fährt z. B. der 631 nach Werder (Haltestelle: Werder Post). Genaue Auskunft gibt die Fahrplanauskunft der DB bzw. der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg.